Kinderfest Neuhengstett

16. Juli 2023

Unser 1. Kinderfest findet am Sonntag, 16. Juli statt.

Der Waldkindergarten veranstaltet diesen Sonntag, 16. Juli, von 11.30-16 Uhr das 1. Kinderfest rund um die Oase in Neuhengstett. Das Motto ist Spiel, Sport und Spaß in der Natur für die ganze Familie. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt. Kommt vorbei und feiert mit. Wir freuen uns auf euch ...

1. Stationen mit Frieda, dem frechen Eichhörnchen, rund um Sport und Spaß mit Belohnung:
    SLALOM, EIERLAUF, SACKHÜPFEN, SLAGLINE, SPRINT, BALANCIEREN, DOSEN WERFEN
  2. Infos rund um freie Plätze im Waldkindergarten, 2.Waldgruppe & Fördermitgliedschaften
  3. Außerdem: Kinderschminken, Maltisch, Fühlboxen und Barfußpfad
  4. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt: Grill mit Wurst, Steak, veganer Wurst, kühle Getränke, Kaffee, selbstgebackene Kuchen & hausgemachtes Eis
  • Zufahrt mit dem Fahrrad frei
  • Parken am Friedhof
  • Zufahrt zum TSV Neuhengstett Restaurant am Sportplatz möglich
  • Überwiegend Barrierefreier Zugang (Barfußpfad, WC, Verpflegung)
  • Bei Regen: Zelt vorhanden / Bei Sonne: Schatten spendende Bäume auf dem Spielplatz Oase
  • Bons bitte vor dem Verzehr an der separaten Kasse kaufen

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen schönen Tag!

Für alle, die Kuchen mitnehmen möchten:
Bitte Behälter mitbringen & Müll vermeiden.

Für alle, die Kuchen spenden möchten:
Kuchenspenden sind willkommen... D
er Erlös geht zu 100 % in den Waldkindergarten Althengstett e.V. und kommt damit unseren Kindern zugute!

• Kuchen bitte bis 13 Uhr in der Festhalle abgeben. DANKE!
  • Kühlschränke sind vorhanden: Kuchen oder Torten mit Sahne, Quark o.Ä. gehen also auch.
  • Wir freuen uns über Muffins, Glutenfreies Gebäck / Kuchen, Vegane Varianten oder, oder, oder bunt mit gaaanz viel Zucker. Der Bäckerliebe sind keine Grenzen gesetzt 😊
  • Behälter bitte beschriften und selbst wieder abholen.